HARZER WP-GMBH

Heute

Die Gesellschaft heute


Die HARZER WP-GMBH ist durch ihre beiden Standorte in Goslar und Osterode sowie die im Rahmen eines aus 11 Berufsträgern bestehenden Beraternetzwerkes angeschlossenen Steuerberatungsgesellschaften in Hahnenklee, Nordhausen und Wernigerode in allen wesentlichen wirtschaftlichen Zentren im und am Harz vertreten. Darüber hinaus werden aber auch Unternehmen weit außerhalb der Region Harz betreut.

Seit mittlerweile drei Jahrzehnten prüft und berät unsere Gesellschaft national und international agierende Unternehmen unterschiedlichster Größe, Struktur und Branche.

Unsere Tätigkeit ist deshalb so hochwertig und wirtschaftlich, da wir Beratungs- und Prüfungstätigkeiten nur dort auf Assistenten delegieren, wo sich für uns und damit auch für den Mandanten Effizienzgewinne erzielen lassen. An allen anderen Stellen arbeiten Wirtschaftsprüfer und Steuerberater aktiv bei dem Mandanten vor Ort an der Problemlösung mit.

Durch die Zugehörigkeit jedes der Gesellschafter der HARZER WP-GMBH zu einer eigenen Steuerberaterkanzlei gewährleisten wir ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen in die Belange und Ziele unserer Mandanten: Unternehmer beraten Unternehmer. Wir möchten nicht nur „Abhaker“ von bereits verwirklichten Sachverhalten in der Vergangenheit sein, sondern Gestalter und Wegweiser für die Zukunft.




HARZER WP-GMBH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Klubgartenstraße 3
38640 Goslar Telefon: 05321/381925 Fax: 381920 Email: info@harzer-wp.de